• Jobs Job bei Baugenossenschaft Hegau eG

Baugenossenschaft Hegau eG

Singen (Hohentwiel)

Handwerk

Singen (Hohentwiel)

Architekt/in Baugenossenschaft Hegau eG Singen (Hohentwiel) Technische Projektsteuerung der Projektentwicklung durch externe Planer, Optimierung von Entwürfen aus Architektenwettbewerben und anderen Entwürfen externer Planer sowie deren Ausführungsplanung.

Als Eines Der Größten Immobilienunternehmen In Der -bodensee-rion Mit Einer Ren Neubau- Und Modernisierungstätigkeit übernehmen Wir Gemeinsam Mit Unserer Tochtergesellschaft Der Immobilien Service & Management Gmbh Vielfältige Aufgaben In Der Immobilienwirtschaft Informieren Sie Sich über Uns Und Unsere Geschäftsfelder Auf Unserer Homepage Wwwcom Für Unsere Technische Abteilung Suchen Wir Einem Engagierte/n Und Zukunftsorientierte/n Architekt/in (fh) Aufgabengebiet: Technische Projektsteuerung Der Projektentwicklung Durch Externe Planer Optimierung Von Entwürfen Aus Architektenwettbewerben Und Anderen Entwürfen Externer Planer Sowie Deren Ausführungsplanung Aus­schreibung Und Bauleitung Von Neubauten Modernisierungen Und Instandsetzungen Kostenermittlung Und -kontrolle Sowie Leistungsabrechnung Zwingende Voraussetzung: Berufserfahrung In Einer Generalunternehmung / Im Schlüsselfertigbau Weitere Voraussetzungen: Selbstständiges Arbeiten Gute Mit Kostenbewusstsein Verbundene Konstruktive Kenntnisse Terminsicher­heit Und Vertragsrecht Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Team Sie Erhalten Ein At­traktives Gehalt Und Sozialleistungen Und Wohnen In Einer Der Schönsten Genden Deutschlands - An Der Grenze Zur Schweiz Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvor­stellung Mit Lebenslauf Lichtbild Und Zeugnissen An Den Vorstand Der Alpenstraße 17 D-78224 Singen Tel + 49 7731 9324-54 Fax + 49 7731 9324-11 Bewerbung@com Wwwcom Architekt/in Technische Projektsteuerung Der Projektentwicklung Durch Externe Planer Optimierung Von Entwürfen Aus Architektenwettbewerben Und Anderen Entwürfen Externer Planer Sowie Deren Ausführungsplanung Singen (Hohentwiel)

Architekt/in
   Baugenossenschaft Hegau eG (Singen (Hohentwiel))

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Friesoythe)

Financial Accountant für Bilanzierung / Group Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Sachbearbeiter / Allrounder (m/w/d) für die kaufmännische Abwicklung und den Vertriebsinne
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)